Für das Möbelunternehmen nido concept wurde ein stilvolles Corporate Design entwickelt, das eine erwachsene Zielgruppe anspricht, die ihr Zuhause hochwertig und gemütlich gestalten möchte. Die Marke „nido“ – spanisch für „Nest“ – symbolisiert den Aufbau eines einladenden Zuhauses, das Stil und Qualität vereint und sich bewusst von großen Anbietern wie IKEA abhebt.
Für das Möbelunternehmen nido concept wurde ein stilvolles Corporate Design entwickelt, das eine erwachsene Zielgruppe anspricht, die ihr Zuhause hochwertig und gemütlich gestalten möchte. Die Marke „nido“ – spanisch für „Nest“ – symbolisiert den Aufbau eines einladenden Zuhauses, das Stil und Qualität vereint und sich bewusst von großen Anbietern wie IKEA abhebt.
Dir hat das Projekt gefallen?
Dann schau doch bei meinen Leistungen vorbei oder buche direkt einen Termin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.