von Feder Gruppe
Für die von Feder Gruppe wurde ein umfassendes Rebranding des Corporate Designs entwickelt, um die Muttergesellschaft und ihre Tochterunternehmen – PVA-Invest, PVA-Direkt und PVA-Plus – visuell zu stärken und die Markenfamilie als eine Einheit zu präsentieren. Dabei lag der Fokus auf der Gestaltung eines Logos und einer einseitigen Webseite, die die Seriosität und den exklusiven Charakter der Unternehmensgruppe betonen und klare Verlinkungen zu den Tochterunternehmen bieten.
Branche:
Webseite:
Rebranding
Das neue Logo der von Feder Gruppe wurde gezielt gestaltet, um die Werte von Vertrauen, Wachstum und generationsübergreifender Erfahrung zu kommunizieren. Die Form des Logos integriert ein stilisiertes „F“ als Anspielung auf den Markennamen und den Branchenfokus im Finanz- und PV-Investmentbereich. Die symmetrische Anordnung der Elemente symbolisiert den Schutz und die Sicherheit, die das Unternehmen seinen Kunden bietet, und die aufsteigende Linienführung steht für nachhaltiges Vermögenswachstum und langjährige Expertise der von Feder Gruppe.
Webdesign
Ergänzt wird das Corporate Design durch eine schlichte, professionelle Webseite, die das Unternehmen als verlässlichen Partner im Vermögensaufbau repräsentiert. Mit diskretem Layout und klaren Verlinkungen führt die Seite den Nutzer effizient zu den Angeboten der Tochtergesellschaften und zeigt die von Feder Gruppe als modernes, exklusives Unternehmen mit zukunftsorientiertem Anspruch.
Dann schau doch bei meinen Leistungen vorbei oder buche direkt einen Termin.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen